Was sollte man über Simon Cavallo wissen?

Rate this post

Abnehmen ohne Diät und ohne Sport? Klingt das verlockend? Gewiss, ja. Das ist jedenfalls das Versprechen von Simon Cavallo. Dieser Hypnotherapeut hat nämlich nach jahrelangen Studien eine revolutionäre Methode gefunden, die es jedem ermöglicht, ohne Anstrengung und Einschränkungen abzunehmen.

Wer ist Simon Cavallo ?

Simon Cavallo ist ein 43-jähriger Hypnotherapeut, Autor und Verleger aus Grenoble, der den Verlag „Editions de la Main Bleue“ gegründet hat. Dieser Verlag richtet sich an Menschen, die ihr Leben in die Hand nehmen wollen, und ist auf die Verbreitung von Methoden für Wohlbefinden und nachhaltige Veränderungen spezialisiert.

Die Hypnotherapeutin, die bereits ein Buch mit dem Titel „Stoppt Stress und Angst; findet wieder zu Schlaf und Lebensfreude:

Stressbewältigungsprogramm in 21 Tagen“ verfasst hat, schreibt ein weiteres Buch, das ihr einen weltweiten Erfolg beschert. Das Buch „Programmieren Sie Ihr Gehirn auf Schlankheit“ ist in der Tat ein Bestseller, von dem mehr als 100 000 Exemplare verkauft werden.

Simon Cavallo: Was ist sein Hintergrund?

Simon Cavallo wuchs mit einer Mutter auf, die in der Schlankheitsbranche tätig war. In jungen Jahren hatte er daher die Zeit und vor allem das Glück, all die berühmten Diäten, die seine Mutter verkaufte, zu beobachten und zu analysieren.

Der spätere Autor stellte fest, dass die meisten Menschen, die von Diäten sprachen, „ihr ganzes Leben lang auf Diät zu sein schienen“. Das lag vor allem an dem schrecklichen „Jojo-Effekt“, wie Simon Cavallo sagte.

Eine 2010 von der ANSES (Agence Nationale pour la Sécurité Sanitaire en France) veröffentlichte Studie, die belegte, dass 95 % aller Diäten scheiterten, verstärkte die Gefühle des Forschers noch weiter.

Er beschloss daraufhin, sein eigenes Labor und seine eigene Methode zu entwickeln. Er verwertete die besten und ältesten Ansätze und entwickelte nach neun Jahren Forschung die Methode „Idealgewicht 123“.

Die Methode „Idealgewicht 123“ von Simon Cavallo

In seinem neuesten Buch („Programmieren Sie Ihr Gehirn auf Schlankheit“) wirbt Simon Cavallo für eine revolutionäre Methode zur Gewichtsabnahme, die von ihm selbst stammt. nämlich die Methode „Idealgewicht 123“. Aber was ist die Methode 1-2-3 Idealgewicht?

„Idealgewicht 123“ ist eine Methode, die sich hauptsächlich auf Hypnose stützt, um das Abnehmen zu erleichtern. Sie besteht im Grunde genommen darin, das Bewusstsein einer Person zwischen Wachen und Schlafen zu beeinflussen.

Das Ziel der Methode von Simon Cavallo ist es, den Körper dazu zu bringen, sich langsam aber sicher von überflüssigen Pfunden zu befreien. Das Paket von „Idealgewicht 123“ besteht aus 8 subliminalen Audioaufnahmen von insgesamt 79 Minuten Länge und ‚einem digitalen Buch.

Die Tonspuren werden im Mp3-Format geliefert, sind kompatibel mit Computern, Smartphones, Tablets und tragbaren Abspielgeräten und bestehen aus einer Spur mit Meeresrauschen und 4 Entspannungsmusiken.

Das einfache und natürliche Schlankheitsprogramm von Simon Cavallo hat viele positive Bewertungen erhalten. Die Wirksamkeit der vorgeschlagenen Technik beruht auf dem Anhören von zwei aufeinanderfolgenden Tracks, die von der Person ausgewählt werden.

Es wird empfohlen, zwei Musikstücke für den Morgen und zwei stimmungsvolle Tracks für den Abend auszuwählen, die zu variieren und in einer angemessenen Lautstärke anzuhören sind, damit die Botschaft leichter in das Gehirn eindringen kann.

Die Ergebnisse der Methode zeigen sich nach ein bis zwei Wochen und der Proband kann mit einem Gewichtsverlust von 2 kg pro Monat oder mehr rechnen. Die Person muss das Programm auch einen Monat nach Erreichen des Ziels fortsetzen, um endgültige Ergebnisse zu erhalten.

Simon Cavallo sagt, dass die Therapie beendet ist, wenn die Person ein Gefühl des Überdrusses verspürt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.